Abschlussfeier

Abschlussfeier der Klassen 9 und 10

Am Freitag, den 23.07.2021 wurden unsere Schülerinnen und Schüler, die unsere Schule nach der 9. und 10. Klasse verlassen, verabschiedet. In einem feierlichen kleinen Rahmen boten die Schülerinnen und Schüler der 9. und 10. Klasse ein kleines Programm. Sie verabschiedeten sich in unterschiedlichen Sprachen. Ein kleiner Tanz auf der Bühne trug zur Unterhaltung bei. Die Lehrerinnen und Lehrer wurden mit einem kleinen Quiz nochmals auf den Prüfstand gestellt. Nach der Zeugnisübergabe hatten die Abschlussjahrgänge einen kleinen, coronakonformen Imbiss organisiert. Somit fand die Schulzeit einen schönen Ausklang.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern eine gute Zeit auf ihrem weiteren Lebensweg und hoffen, dass sie ihre Schulzeit an der Schlossgartenschule in schöner Erinnerung behalten.