Makkaroni beim Fraunhofer Institut

Schulzirkus Makkaroni beim Fraunhofer Institut

Beim Tag der offenen Tür am Fraunhofer Institut am Samstag, den 13.7. konnte sich unser Zirkus mit drei Nummern mal wieder sehr erfolgreich präsentieren. Für die zugesagten Nummern, je eine Akrobatik -, Einrad - und Jongliernummer, hatten wir die letzten Samstage zum Teil mit neuer Besetzung einige extra Proben eingelegt. Mit großer Unterstützung der Zirkuseltern konnten wir so 22 Artisten und zahlreiche Geräte zum Auftrittsort transportieren. Unter den Artisten waren Kinder von Kl. 2-10 aus allen vier Schularten des Bildungszentrums. Da wir Glück hatten mit dem Wetter, konnten wir unsere gelungene Open Air Performance noch mit einer Feuernummer unserer Jongleure krönen. Unsere Vorstellung wurde vom Publikum mit viel Applaus und vom Fraunhofer Institut mit Lob, Gage und Verpflegung der Artisten honoriert.

Alle waren happy. So macht Zirkus Spaß.