Schulfest

Schulfest

Am 17.11. wurden die Ergebnisse aus der Projektwoche bei einem Schulfest dem interessierten Publikum präsentiert. Beim kleinen Festeröffnungsprogramm durch den Schulchor war die Aula der Schule mal wieder proppenvoll.

Die Fördervereinsvorsitzende Nele Strahl bedankte sich bei der gesamten Elternschaft für die vielen Kuchen- und Salatspenden und die große Bereitschaft vieler Eltern zum Helfen und ehrte den Sieger des Logo Wettbewerbes Sebastian Zorn aus der 10 b, für den der Förderverein einen Preis ausgesetzt hatte.

Die zahlreichen Besucher bekamen einen Eindruck von der Vielfalt der Projektangebote und -ergebnisse, die in den Klassenzimmern, der Aula und dem gesamten Schulhausfoyer präsentiert wurden und konnten sich zwischendurch am großen Buffet oder der Kuchentheke des Fördervereins stärken. Dieser wurde unterstützt von den Bäckereien Röckel und Nussbaumer und der Metzgerei Kunzmann.

Auch die Buchhandlung LiteraDur bereicherte unser Fest wieder mit einem passenden Buchsortiment vor Ort.

Berufsfindung

Zirkus Makkaroni

Goldkehlchen - Chor und Musical

Bewerten Sie unsere Homepage