Werkstattcamp 2011

Werkstattcamp

Werkstattcamp ein großer Erfolg

Kurz vor Weihnachten war es soweit, Alle Schülerinnen und Schüler der beiden 8. Klassen beteiligten sich am letzten Werkstattcamp der Handwerkskammer Karlsruhe im Jahr 2011. Dabei bot die Handwerkskammer Einblicke in ihre Innungen, so dass die Schülerinnen und Schüler neben vielen Eindrücken vor allen Dingen auch viele praktische Erfahrung sammeln konnten. Begleitet von den Lehrkräften der Schlossgartenschule konnten somit die Vorstellungen von mehreren Berufsfeldern erweitert werden. Schülerinnen, Schüler aber auch Lehrkräfte waren bei der Abschlussveranstaltung der Meinung, dass dieses Werkstattcamp eine tolle Sache war und gern auch im neunten Schuljahr wiederholt werden sollte.

Berufsfindung

Zirkus Makkaroni

Goldkehlchen - Chor und Musical

Bewerten Sie unsere Homepage