Schlittschuhtag 2010

Wie schon viele Jahre Tradition wurde am 4. März der Schlittschuhtag für alle Haupt- und Werkrealschülerinnen und -schüler durchgeführt. Wie immer hervorragend durch die Verbindungslehrerin Frau Brommer mit der SMV organisiert, stand an diesem Tag nicht das Pauken sondern die sportliche Betätigung im Vordergrund. Erfreulich aus Sicht der Schulleitung war die große Teilnehmerzahl. Nur wenige Schülerinnen und Schüler blieben an der Schule. Ebenso freuten wir uns, dass keine schweren Verletzungen auftraten. Dies verdankten wir auch dem disziplinierten Verrhalten aller Schülerinnen und Schüler auf dem Eis.
Wie immer war die Zeit zum Schlittschuhlaufen viel zu kurz und man war sich einig, auch im nächsten Jahr die Waldbronner Eislaufhalle anlaufen zu wollen.
Hier noch einige Impressionen:

Berufsfindung

Zirkus Makkaroni

Goldkehlchen - Chor und Musical

Bewerten Sie unsere Homepage