Abschlussfeier 2010

Abschlussfeier 2010

Am Donnerstag, den 22. Juli verabschiedete die Schule ihre Neunt- und Zehntklässler in einer stimmungsvollen Feierstunde. Erfreulicherweise scheiterte nur eine einzige Schülerin an der Hauptschulabschlussprüfung. Bester Schüler der Hauptschulklasse war Oliver Hauska, beste Schülerin der Werkrealschulklasse war Larissa Bauer mit dem Notenschnitt 1,4. Vier weitere Schülerinnen und Schüler erreichten einen Schnitt mit einer Eins vor dem Komma. Schulleiter Friedbert Jordan gratulierte allen Abschlussschülerinnen und -schülern und wünschte ihnen auf ihrem weiteren schulischen oder beruflichen Weg alles Gute. Frau Lütje-Lenhart überbrachte die Grüße der Gemeinde und überreichte auch an die beiden Schulbesten die Preise der Gemeinde.

Beide Klassen hatten ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Nach rund zwei Stunden waren dann auch die letzten Zeugnisse überreicht und die letzten Dankesworte gesprochen. Alle Schülerinnen und Schüler verabschiedeten sich zum Weiterfeiern und werden die Schule hoffentlich in guter Erinnerung behalten.

Hier noch eine kleine Bildergalerie:
Die Bilder können nur mit einem Kennwort eingesehen werden, dass Sie hier anfordern können:

Berufsfindung

Zirkus Makkaroni

Goldkehlchen - Chor und Musical

Bewerten Sie unsere Homepage