Fußballturnier in Söllingen

Fußballturnier in Söllingen

Am Freitag, dem 26. Juni 2009 trafen wir uns unterm Vordach der Parkschule und fuhren gemeinsam mit der S-Bahn nach Söllingen. Jede Schule hatte 2 Mannschaften. Unser 1. Spiel hatten wir um 09.15 Uhr, mit einem Hammerschuß von Max gewannen wir das Spiel gegen Söllingen 2 mit 1:0.
Das 2. Spiel gegen Söllingen 1 gewannen wir ebenfalls mit 1:0, das Siegtor schoss Tim Haberecht. Im 3. Spiel gegen Wöschbach schossen wir leider kein Tor, es ging 0:0 aus.
Trotzdem kamen wir ins Finale, wo wir wieder gegen Söllingen 1 spielten mussten. Wir siegten mit 1:0 mit einem Kopfballtor von mir.
Wir freuten uns riesig, dann gab es aber leider Ärger zwischen den Betreuern von Wöschbach und der Turnierleitung. Die Turnierleitung beschloss dann ein Elfmeterschießen zwischen Wöschbach und uns und anschließend noch gegen Söllingen 1.
Dies lief für uns leider nicht so gut, beide Elfmeterschießen haben wir verloren.
Wir waren alle sauer und unsere gute Laune war weg.
Schließlich einigte sich die Turnierleitung, dass zwei zweite Plätze vergeben wurden und so waren wir doch noch auf Platz zwei gelandet.
Berghausen 2 nahm den 5. Platz ein.

Erschöpft und um einige Erfahrungen reicher traten wir den Heimweg an, fest entschlossen im nächsten Jahr die ganze Klasse anreisen zu lassen, so dass der Fanblock etwas stärker in Erscheinung treten kann.

Christian Henning / A. Peter-Höner

Berufsfindung

Zirkus Makkaroni

Goldkehlchen - Chor und Musical

Bewerten Sie unsere Homepage