Einschulung der neuen Schulanfänger

Am Donnerstag, 13. September war es soweit. Die Schulanfänger wurden in der Aula der GHS/WRS Berghausen von ihren neuen Lehrkräften, Frau Amiri, Frau Dannebauer und Frau SChneiderhan begrüßt. Auch Frau Bender von der Grundschulförderklasse nahm ihre neuen Zöglinge in Empfang. Die "alten Hasen" der 2. Klasse hatten ein kleines Programm für "die Neuen" vorbereitet. Viel wichtiger an diesem Tag waren aber die Fragen: "Bin ich mit meinen alten Freunden zusammen?" oder "Ist meine neue Lehrerin nett?" Auch wenn nicht alle Erwartungen in Erfüllung gingen, klappte der erste Tag bei allen doch famos. In den nächsten Tagen konnte man sich mit den neuen Gegebenheiten anfreunden und neue Freundschaften schließen.

Die Bilder zur Einschulung werden durch einen technischen Defekt erst in den nächsten Tagen eingestellt.

Berufsfindung

Zirkus Makkaroni

Theaterarbeit

Mensabetrieb im BZ