Sporttag

Sporttag 2007

Am letzten Schultag vor den Osterferien fand der traditionelle Sporttag unserer Schule in der Gemeindesporthalle statt. Ab 10.30 Uhr zeigten die Schüler- und Schülerinnen der Klassen 1 - 10 Ausschnitte aus dem Sportunterricht. So konnten die Besucher neben Tänzen, verschiedene Staffelläufe und Übungen an den Kleingeräten wie auch Basketballvorführungen bewundern. Die Akrobatikgruppe von Herrn Müller demonstrierte ihr Können mit Sprüngen über die Kastentreppe. Als Abschluss des von der SMV organisierten Basketballturniers gewann die Klasse 10 in einem packenden Endspiel gegen die Klasse 7b den Titel des Schulmeisters.

Nachdem alle Aufführungen beendet waren bedankte sich Rektor Waldemar Skrobanek bei allen beteiligten Schüler/innen und Lehrkräften für ihr Engagement. Als besonderer Abschluss bedankte sich die Schule bei unserem Ortsvorsteher Hellmut Müller für die jahrelange Treue und hervorragende Zusammenarbeit mit unserer Schule und überreichte ein Bild mit Erinnerungen an verschiedene Veranstaltungen, an denen Herr Müller teilgenommen hatte.

Sporttag

Berufsfindung

Zirkus Makkaroni

Theaterarbeit

Mensabetrieb im BZ