Abschluss 4c in Jöhlingen

Am vergangenen Donnerstag, den 13. Juli feierten wir, in Jöhlingen, in der "Wüste", unser Abschlussfest.
Die Vorfreude war während des Vormittages schon richtig groß. In der Sportstunde gingen wir in die Pfinz, wo wir uns wunderbar erfrischten und viel Spaß hatten.
Um 16 Uhr begann dann unser Abschlussfest. Die Klasse hatte sich das Programm selbst überlegt, das sie vorführten. Es wurden Lieder gesungen, Sketche vorgeführt und Pyramiden aufgestellt, das Ganze endete mit einer Klassenpyramide.
Nachdem das Programm zu Ende war, wurde gegrillt. Das Fest war rundum gelungen und hat jedem sehr gut gefallen.
Gegen 21.30 Uhr leerte sich der Platz und alle fuhren erschöpft, aber zufrieden nach Hause.

Laura Friedel / Amelie Fäßler

Klassenpyramide 4c

Weitere Bilder vom Klassenfest finden Sie in der Galerie.

Berufsfindung

Zirkus Makkaroni

Goldkehlchen - Chor und Musical

Bewerten Sie unsere Homepage